Freitag, 10. Januar 2014

Schmuckorganizer

Eigentlich bin ich ein ziemlicher Schmuckmuffel, Kettchen und Armbänder stören mich irgendwie immer nur, Ohrringe finden meine Ohren in den meisten Fällen furchtbar (Allergie oder so) deshalb habe ich nicht besonders viel Schmuck, aber ich dachte mir, wenn ich ihn jeden Tag sehe, dann trag' ich vielleicht das ein oder andere Teil mal eher, als wenn es immer in irgendeiner Schachtel oder einer Tasche liegt. Also habe ich einen alten Bilderrahmen auf dem Flohmarkt besorgt und mit einem Fliegengitter bespannt für die Hängeohrringe. Unten dran habe ich Haken angebracht, an die ich nun Ketten und Armbänder hängen kann. An einem der Haken hängt ein mit Stoff umwickeltes Stück Styropor, in dem auch die Ohrstecker halten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen